Zwei erfolgreiche Tage voller intensiver Diskussionen und wertvoller Begegnungen liegen hinter den Kollegen vor Ort. Heute startet der letzte Tag der Veranstaltung!
Das MaxSolar Team zieht eine positive Bilanz: Von inspirierenden Vorträgen über brisante Themen bis hin zu wertvollen Gesprächen bot das Symposium spannende Einblicke und Ideen.
Ein zentrales Thema des Symposiums war die technologische Entwicklung im Modulsektor und die Bedeutung heimischer Fertigung. Diese Diskussionen waren für die Branche besonders relevant, da sie wichtige Einblicke in die Zukunft der Solartechnologie und unsere Investitionen in neue Modulfabriken in Europa boten.
Als Goldsponsor der Veranstaltung waren wir stolz darauf, einen Beitrag zu leisten und unsere Präsenz durch einen Pitch-Vortrag zu verstärken. Unser Kollege Josef Hackl präsentierte MaxSolar auf der Bühne und teilte Einblicke in unser Unternehmen sowie unsere aktuellen Projekte. Tina Barosso von Conexio-PSE nutzte die Gelegenheit, um mehr über Energy Partners und unsere Rolle in der Branche zu erfahren. Dabei wurden aktuelle Herausforderungen in unseren Projekten beleuchtet und das Geheimnis hinter der Innovationskraft von MaxSolar diskutiert, die es uns ermöglicht hat, das Top100-Siegel zum dritten Mal in Folge zu erhalten.